DIE BISHERIGEN VERÖFFENTLICHUNGEN

BONJOUR, HELLO!

Ein Song der schneller ins Ohr geht als Q-Tips mit Butter drauf. Das ist Pop. Das ist Rap. Das ist Völkerverständigung und Integration ohne Zeigefinger. Die vielen verschiedenen Sprachen fügen sich spielerisch zu einem Lied zusammen, dass nach Weltsprache klingt, ohne dass man Esperanto lernen muss.

 

Bonjour, Hello! hielt sich wochenlang in den Kindercharts und erreichte als höchste Platzierung den 2. Platz.

DREI KOLLEGEN

Kinderrap goes Trap-Rap. Würde das Ding noch mehr ballern, würde selbst Travis Scott die Adlibs leiser drehen. So cool klang Rap für Kids noch nie!

 

ROTER FERRARI

Rauf auf's Bobbycar und rolle mit mir durch die Stadt! Natürlich kannst Du auch deinen Roller und deine Kopfhörer schnappen und mit den lustigen Lines im Ohr durch die Stadt tanzen. Spoiler: Vergiss Deinen Helm und Deinen Rollmops nicht!

 

 

Roter Ferrari erreichte kurz nach dem Release Platz 1 der "KiRaKa"-Charts des WDR.

 

JEDEN TAG GEBURTSTAG

Eine Hymne an den schönsten Tag des Jahres. Hit-Produzent Shuko (Casper, Cro, Sido, uvw.) am Beat, Tobi P. am Mikro. Dieser Song verwandelt jede Geburtstagsparty in ein Nusshaus!